Tino Müller

Ausbildung Bachelor of Arts (Soziale Arbeit)

 

Ansprechpartner für den Jugendtreff Markuskeller

 

Tel.: 03741 422366

Mobil: 016092243567

Mail: post@mjaplauen.de

Wieder einmal hat es ein ehemaliger Praktikant in unsere erlauchten Kreise geschafft!

Tino ist unsere Besatzung im Jugendtreff „Markuskeller“ in Haselbrunn. Gleich ins kalte Wasser geworfen und mit nicht ganz so einfachem Arbeitsfeld arbeitet er sich tapfer in die Herzen der jungen Menschen und ist schon fester Bestandteil im MJA Plauen e.V.

Tino ist ein Fahrrad fahrender Freigeist, gerne und viel unterwegs und braucht keine großen Pläne, um ans Ziel zu kommen.

Als guter Zuhörer, umgänglicher Gesprächspartner und hilfsbereiter Kollege kann er trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass er trotzdem ein ganz zäher Typ ist, der sich im Zweifel nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Dass unser Team so hervorragend harmoniert und dass der Jugendtreff „Markuskeller“ wieder fester Bestandteil im Leben vieler junger Haselbrunner ist - daran hat Tino in der kurzen Zeit schon einen ganz erheblichen Anteil!