Franziska Klinner

Ausbildung Diplom Sozialarbeiterin (FH)
 
Mobile Jugendarbeit

Ansprechpartnerin  für unser Wirken in Haselbrunn

 

Telefon  03741/422366

Handy    0178/8223660

 

e-mail    post@mjaplauen.de

 

 

Bei den Haselbrunner Jugendlichen und Schülern der Mittelschule „Friedrich Rückert“ ist Franzi eine gute, ehrliche und verlässliche Ansprechpartnerin, die auch auch mal für ganz verrückte Gedanken und Experimente zu begeistern ist. Gelegentlich springt Franzi dann auch mal im Dreieck, wenn die vielen Anliegen und Aufgaben über sie hereinbrechen. Aber unsere Franzi beißt sich hartnäckig und clever durch all die großen und kleinen Herausforderungen und macht notfalls dabei auch einen dreifachen Salto. Und wenn der Tag nicht reicht, ist ja schließlich die Nacht noch da ... Gähn ...