Daniel Escherich

Ausbildung Bachelor of Arts (Soziale Arbeit)

 

Mobile Jugendarbeit

Ansprechpartner Jugendliche im Stadtzentrum

 

Tel.: 03741 422366

Mail: post@mjaplauen.de

Daniel ist unsere brandneue Errungenschaft in der Mobilen Jugendarbeit Plauen.

Mit ganz anderen Ideen, als sehr praktischer Typ und mit völlig ungewohntem Backround wühlt er sich durch unsere lang erprobten Abläufe, durch´s komplizierte Tagesgeschäft, aber pustet auch Angestaubtes einfach weg!

Daniel ist kein Stubenhocker - Outdoor ist seine Passion, mit der er im Stadtzentrum wirklich goldrichtig ist! Sicher entdeckt er bald noch ganz neue Pfade, wie er Menschen draußen im städtischen Dschungel zusammenbringt, aber auch durch Natur und Wald zur „Erdung“ bringt.

Und „ganz nebenbei“ wird er mit seiner überaus sympathischen Art und seinem reichen Wissen ein geschätzter Gesprächspartner am Tunnel und bei all unseren Netzwerkpartnern sein.