MJA-Schulhoftour

 

 

Viele junge Menschen kennen und nutzen die Angebote der Mobilen Jugendarbeit Plauen. Und damit das auch bei der nachwachsenden Generation so bleibt, gehen wir auf Tour über die Schulhöfe der Plauener Oberschulen und Förderschulen. Mit unserem „MJA Mobil“ als Begleiter stellen wir dort uns und unsere Angebote vor, bieten Aktionen zum Kennenlernen und Mitmachen an und freuen uns, wenn wir uns später auf den Straßen und Plätzen der Stadt wieder begegnen.

 

Unsere Tourdaten 2016

 

Montag,           05.09.2016      Oberschule „Friedrich Rückert“

Dienstag,        06.09.2016       Friedensschule Oberschule

Donnerstag,   08.09.2016       Dittes-Oberschule

 

Montag,          12.09.2016        Oberschule „Dr.-Chr.-Hufeland“

Donnerstag,   15.09.2016        Förderschule „Käthe-Kollwitz“

 

Dienstag,        20.09.2016        Kemmler-Oberschule