Ihr denkt in Plauen "geht nix" und es ist langweilig? Na dann mal Augen auf und durchlesen - auch im Jahr 2018 haben wir wieder allerhand geplant. Und wir freuen uns natürlich über viele Gäste und auch über helfende Hände. Dabei sein lohnt sich, wir freuen uns auf Euch!

Wann?                                                  Was?


14.04.2018                                     Frühjahrsputz im MJA Garten

21.04.2018                                     Teilnahme am Wohngebietsfest Jößnitzer Straße

12.05.2018                                     Tunnelaktion "Straßen Café"

09.06.2018                                     Teilnahme am Stadtteilfest in Chrieschwitz

04.-16.06.2018                               48h Aktion im MJA Garten

20.06.2018                                     Sponsorenlauf in Straßberg

August                                            Mitgliederversammlung

01.09.2018                                     Teilnahme an der Aktion "Plauen is(s)t bunt" auf der Bahnhofstraße

05.09.2018                                     Entenrennen der Stadtgalerie

05.10.2018                                     Herbstfest Haselbrunn

09.10.2018                                     Spielplatzfest an der Tischerstraße

06.12.2018                                     Tunnelaktion